Rechtlicher Hinweise zu den Nutzermeinungen






  • Die Nutzermeinungen/Erfahrungsberichte (“Testimonials”) auf dieser Webseite stammen lediglich von Anwendern, die unser Produkt auf die eine oder andere Art und Weise auch benutzt haben, und um eine aufrichtige Einschätzung bemüht waren.
  • Es handelt sich bei den “Testimonials” ausschließlich um individuelle Nutzermeinungen/Erfahrungsberichte.
    Aus den Aussagen lässt sich keinerlei Allgemeingültigkeit ableiten und die mit dem hier vorgestellten Produkt erzielten Resultate unterscheiden sich von Nutzer zu Nutzer bzw. Anwender zu Anwender.
    Wir behaupten daher nicht, dass die hier angezeigten Nutzermeinungen repräsentativ sind, oder dass die Resultate von allen Nutzern erzielt wurden bzw. werden.
  • Die hier aufgelisteten Nutzermeinungen/Erfahrungsberichte wurden wortwörtlich übernommen, lediglich grammatikalische und orthografische Fehler wurden von uns beseitigt.
  • Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Nutzermeinungen/Erfahrungsberichte. Diese Webseite ist kein Bewertungsportal; sie dient zur Veröffentlichung von Nutzermeinungen/Erfahrungsberichte („Testimonials“), damit Nutzer/Anwender ihre Erfahrungen mit untereinander teilen und austauschen können.
    Wir teilen weder die Meinungen, Sichtweisen oder Kommentare auf dieser Webseite; es handelt sich einzig um die Meinung der Nutzer /Anwender.